Partnerin gefunden – mit Hilfe von Johannes Fotos

Partnerin gefunden – mit Hilfe von Johannes Fotos

Weil ich nicht regelmäßig vor der Kamera stehe, war es mir wichtig einen Photografen zu haben, der einfühlsam und unaufdringlich das Beste aus einem Shooting für mich rausholt. Schließlich brauchte ich die Bilder für meine Suche auf einem Partnerportal. Meine neue Partnerin hat mir das Feedback gegeben, ich hätte auch mit meinem Bild auffallend positiv aus der Menge herausgestochen. Also mit Profis zu arbeiten lohnt sich in doppelter Hinsicht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren

Menü